Dunkelgrüne Politik


CSS Template CSS Template CSS Template CSS Template CSS Template CSS Template Flash Templates 2 Flash Templates 3 Flash Templates 4 Flash Templates 5 Flash Templates 6 CSS Template Flash Templates 6 Flash Templates 6

Wir nennen unsere Politik "Dunkelgrün", weil sie sich eindeutig von anderen politischen Richtungen unterscheiden soll.

Unsere Bewegung in der Kurzform:

Image 01 Unsere Partei wurde von Gärtnern gegründet. Es ging uns nicht nur um unsere Gärten, sondern um Recht und Gerechtigkeit. Es sollte auch ein Signal sein, wie Menschen ihre Interessen selbst vertreten und nicht darauf warten, dass Andere es für sie regeln.
Image 02 Die Mitglieder und Wähler der Parteien sind nicht zwangsweise genau das, was im Parteinamen steht. Informiert Euch über die Ziele einer Partei und die Ernsthaftigkeit diese umzusetzen.
Es ist schon OK, wenn Menschen sich arrangieren, Vereine Gründen und an Demos teilnehmen. Das soll auch so sein. Es ist jedoch ein Unterschied, ob man versucht bei Demos mit Trillerpfeifenpolitik seine Widersacher zu bewegen ihre Ansichten und Handlungen zu ändern, oder ob man

als Partei in ein Parlament einzieht und dort an der Gesetzgebung und an Beschlüssen mitwirkt. Nur so können wir unsere Interessen wirksam vertreten.

Wir betteln nicht um unsere Rechte.

Oben findet ihr Themen und Positionen zu unserer Politik